Suche
  • yannick99a

Kanada ich komme!

Nach einer intensiven Sommervorbereitung auf unseren schweizer Gletscher, fliege ich nächste Woche nach Panorama und Lake Louise (CAN). Dort steht der letzte Trainingsblock an, bevor es dann ende November mit den ersten Renneinsätzen los geht.

Es ist meine erste Reise nach Nordamerika und ich freue mich sehr, diese Reise mit meinem Team in Anspruch nehmen zu dürfen.

Wie es dann mit den ersten Renneinsätzen aussieht, wird vor Ort mit der Absprache der Trainers entschieden.

Mein Ziel ist es, bei den ersten WC Abfahrten in Lake Louise am Start zu stehen. Dafür muss ich mich bei den anstehenden Trainings gut beweisen und die interne Selektion von Swissski schaffen, kurz zusammengefasst - schnell Skifahren.


66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie sehr freute ich mich endlich die legendäre Strecke des Lauberhorn fahren zu dürfen, doch leider machte mir ein positiver Coronatest, anfangs Januar, einen Strich durch die Rechnung. Ich war sehr e